Aktuelles

Wir feiern unseren Abschluss- Gottesdienst!

Dienstag, 16. Juni 2020, 11:26 Uhr
Wir feiern unsere Abschluss-Gottesdienste!

Dieses Jahr wird es aus gegebenem Anlass ein bisschen anders sein, wenn wir die Schulkinder aus unserer KiTa entlassen.
Jede Gruppe wird ihren eigenen Abschluss-Gottesdienst in unserer St. Johanniskirche haben, da dort zurzeit nur maximal 35 Personen in einem Gottesdienst anwesend sein dürfen. Eine detaillierte Einladung folgt.
Die Kinder der Schildkrötengruppe feiern am Donnerstag, 09.07.2020 um 16:00 Uhr und die Kinder der Horte um 18:00 Uhr.
Am Freitag, 10.07.2020, treffen sich um 15:00 Uhr die Kinder der Zwergengruppe und um 17:00 Uhr die Kinder der Elefantengruppe.
Die Mäuschen und die Tigerenten werden separat ihren eigenen Abschluss mit den Kindern feiern und Sie als Eltern darüber in einem Brief in Kenntnis setzen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!